Ostergrüße vom Ortsverein Rödgen

Wie kann der Kontakt zu den AWO Mitgleidern auch in Pandemiezeiten mit Kontakteinschränkungen trotzdem gehalten werden.

Da zeigt sich der Ortsverein in Rödgen kreativ und umtriebig: nach der Weihnachtsaktion - Versendung an alle Mitglieder von Taschenkalendern + einer kleinen Überraschung - erfolgte zum neuen Jahr an unsere alleinlebenden Rödgener Mitglieder die Verteilung von Neujahrsbrezeln. Der Kontakt an der Haustür, natürlich unter den vorgegeben Corona-Bedingungen, war für viele eine angenehme Abwechslung.

Da auch der Faschingsnachmittag mit Kaffee und Kuchen + lustigen Vorträgen ausfallen musste wurden die Kräppel in Rödgen an die Mitglieder verteilt.

Als Osterüberraschung, die nun zum 2. Mal durchgeführt wurde, wurden kleine Tüten angefertigt, die mit Leckereien gefüllt wurden und zudem noch ein Anschreiben mit guten Wünschen für die Osterzeit enthielten. Diese Osterüberraschung wurde bei den „Rödgenern“ Osterhasen - wie es sich gehört -  versteckt!

Es gab sehr zur Freude des Vorstandes viele positive Rückmeldungen und wir hoffen, dass wir uns bald mal wieder auf einen gemeinsamen Plausch bei Kaffee + Kuchen treffen können.