Halfpipe gestaltete einen musikalischen Nachmittag in der Seniorentagespflege

Halfpipe gestaltete einen musikalischen Nachmittag in der Seniorentagespflege

Für Abwechslung im Alltag der AWO Tagespflege hat die Band Halfpipe am 7. September gesorgt.

Da die Band aufgrund der Corona Pandemie seit März kaum öffentliche Auftritte wahrnehmen konnte, beschlossen sie, Auftritte im kleineren Rahmen mit Abstand zum Publikum zu organisieren.

Einrichtungsleitung Martina Wallwaey und Team zeigten sich daher hocherfreut, dass die Band Halfpipe spontan in der Seniorentagespflege einen 90-minütigen musikalischen Auftritt präsentierte.

Dass sich die Interpreten in dieser Weise für die älteren Mitbürger*innen engagieren, ist nicht selbstverständlich und verdient höchsten Respekt. Zumal dieser ehrenamtlich erfolgte.

Bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse der Einrichtung, gelang es der Band die Tagesgäste mit ihrem breiten musikalischen Programm zu begeistern.

Das Repertoire reichte von Alan Parson, Abba, Beatles, Beach Boys, Bellamy Brothers, Bonny M, sowie deutschen Schlagers bis zu Höhner und Andrea Berg.

Dies war für unsere Senioren eine willkommene Abwechslung und bestimmt wird der Gesang der Interpreten noch lange in Erinnerung bleiben.

Zurück