Gemeinsam sind wir stark

Gemeinsam sind wir stark

Bei dem zweiten gemeinsamen Einsatz auf dem Außengelände der AWO Kita Helene Simon bewiesen Eltern, Kinder und Mitarbeiter der Einrichtung, dass man zusammen viel schaffen kann. Im Nebel und bei kühlen Temperaturen machten sie zusammen das große Außengelände der Kita startklar für den Winter. Das viele Laub wurde mithilfe von Rechen und Besen entfernt, Terrassen wurden mit einer Kehrmaschine gereinigt. In der Zwischenzeit wurden die Kinder in den Räumlichkeiten der Kita betreut, andere wollten gern ihren Eltern draußen helfen.

Als ein Dankeschön gab es zum Ende noch eine leckere, heiße Pizzasuppe und selbstgebackene Quarkteilchen, welche vom pädagogischen Personal in der Küche zubereitet wurde.

An dieser Stelle wieder mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des Einsatzes!

Zurück