Eröffnung des AWO SeSam Treffs

Eröffnung des AWO SeSam Treffs

Nach nur einer kurzen Vorlaufzeit hat das AWO Team ein tolles Konzept auf die Beine gestellt, um Senioren auch am Samstag die Möglichkeit zu bieten, in der Gemeinschaft ein paar nette Stunden zu verbringen. Sei es beim Singen und Musizieren oder bei Gesellschaftsspielen. Sehr zur Freude von Martina Wallwaey, der Leiterin, haben sich auch gleich erfahrene ehrenamtliche Unterstützerinnen gemeldet, die samstags behilflich sein werden.

In der Zeit von 10 bis 14 Uhr gab es dann unterschiedliche Angebote:  So hatte Frau Eckwert von der Musikschule in Buseck verschiedene Orff-Instrumente zum Ausprobieren mitgebracht. In einem anderen Raum gab es interessante Erinnerungsgegenstände zum Thema „Schule“, die zum Gespräch anregten. Mittags schmeckte dann die Gulaschsuppe in der Gemeinschaft besonders gut.

Der AWO SeSam Treff finden jeden Samstag in der Zeit von 10 bis 14 Uhr im Heerweg 27 in Gießen-Kleinlinden statt.

Informationen hierzu sowie zur AWO Seniorentagesstätte erhalten alle Interessierte bei Martina Wallwaey (0641-4019-237).

Zurück